Hat er seine 16-jährige Freundin geschlagen oder nicht? Daniele Negroni bestreitet – obwohl heftige Vorwürfe im Raum stehen.
Daniele Negroni soll seine Freundin Tina geschlagen haben.
Daniele Negroni soll seine Freundin Tina geschlagen haben. - Instagram/danielenegroni
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniele Negroni hat eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
  • Wegen einem Streit mit seiner Freundin musste die Polizei ausrücken.
  • Der DSDS-Star soll die16-jährige Tina geschlagen haben.

Der DSDS-Star und Dschungelcamper Daniele Negroni (22) soll seine 16-jährige Freundin Tina (16) geschlagen haben. Anscheinend musste gar die Polizei in einem Hotel in Berlin gerufen werden, denn: zwischen den beiden soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. «Ich kann mir nicht erklären, wie das am Schluss so eskalieren konnte», so Negroni. Der Star hat eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.

Er hofft auf Versöhnung

Daniele beteuert jedoch vor laufender Kamera von «vip.de»: «Ich habe sie nicht geschlagen». Er habe seine 16-jährige Freundin lediglich etwas «ungünstig» weggestossen. Als Grund gibt der Sänger an, dass Tina ihn mit einigen Aussagen sehr verletzt habe. Er hoffe auf eine Versöhnung.

Für Tina jedoch scheint die Sache abgeschlossen zu sein. Auf Instagram schreibt sie: «Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben». Kurz darauf löschte sie alle gemeinsamen Fotos von Social Media. Mit einem «Und nein, ich habe keinen Freund, also fragt bitte nicht mehr», bestätigte sie die offizielle Trennung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniele Negroni