Qualmende Köpfe in Australien. Weil sie sich nicht an die Regeln hielten, kassierten die C-Promis von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» eine deftige Strafe:
Ausraster mit Ankündigung: Daniele Negroni will Zigis.
Ausraster mit Ankündigung: Daniele Negroni will Zigis. - MG RTL D

Das Wichtigste in Kürze

  • Weil sie gegen die Regeln verstossen haben, kriegen die C-Promis Rauchverbot.
  • Daniele Negroni rastet daraufhin aus. Er will das Camp verlassen.
Ad

Zigi-Verbot im Dschungel! Und das führte beinahe zum Eklat. Daniele, David, Giuliana und Sandra sind Raucher, Daniele quasi der Super-Qualmer. Er drohte beim Verlesen der Strafe:

«Ich schwöre es bei Gott: Ich raste morgen Mittag aus, wenn ich keine Zigaretten rauchen darf!» Der

«DSDS»-Sänger will keine Minute mehr auf seine geliebten Zigaretten warten. «Das ist ein Grund für mich auszusteigen! Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen.»

Heftige Regelverstösse

Grund für die Strafe: Manche Bewohner verschenkten Zigaretten untereinander, liefen barfuss und ohne Begleitung durchs Camp, liessen das Feuer mehrmals unbewacht. Besonders unliebsam: Ein paar der Promis legten ihre Mikrophone ab, um sich untereinander über Interviews abzusprechen. Dann verweigerten sie diese auch noch! Ob der Nikotinentzug sie zur Vernunft bringt?

«Das ist ein Grund für mich auszusteigen! Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen.»
«Das ist ein Grund für mich auszusteigen! Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen.»
Will ebenfalls rauchen: «Bachelorette»-Gewinner David Friedric.
Will ebenfalls rauchen: «Bachelorette»-Gewinner David Friedric.
Jetzt geht Farfalla zu «Miss Germany».
Jetzt geht Farfalla zu «Miss Germany».
Schauspielerin Sandra Steffl (r.) warten sehnsüchtig auf Zigratten.
Schauspielerin Sandra Steffl (r.) warten sehnsüchtig auf Zigratten.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisStrafeFeuerDSDSDschungelcampDaniele Negroni