Nichts mit braun gebrannt! Daniela Katzenberger holt sich nach einem Bootsauflug einen deftigen Sonnenbrand.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt gerne ihre Schönheitsmakel. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger schipperte kürzlich auf einem Boot umher.
  • Dabei hat es die Beauty mit dem Brutzeln wohl etwas übertrieben.
  • Auf Instagram zeigt sie ihren Followern ihren XL-Sonnenbrand.

Das schmerzt!

Daniela Katzenberger (35) geniesst das sommerliche Wetter derzeit in vollen Zügen. Ein Boots-Foto aus Mallorca da, ein Bikini-Bild dort. Doch was darf beim Brutzeln in der Hitze auf keinen Fall fehlen? Richtig, reichlich Sonnencreme!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geniesst einen Bootsausflug - mit Folgen!
Daniela Katzenberger
Da wäre die Katze lieber mal öfter im Schatten geblieben.

Davon hätte sich der Reality-Star beim letzten Sünnelen wohl lieber mehr draufgeschmiert. Denn: Die ganze Kehrseite der «Katze» ist rot!

Auch der Abdruck ihres Bikinis ist deutlich zu erkennen. Während Schultern und Rücken verbrannt sind, ist der Po ganz weiss.

Daniela Katzenberger
Autsch! Daniela Katzenberger holte sich einen fiesen Sonnenbrand. - Instagram / danielakatzenberger

Und was meint Daniela Katzenberger selbst zu ihrem Werk? «Nein… mir scheint definitiv nicht die Sonne aus dem Ars***», witzelt sie unter ihrem Beitrag.

Immerhin: Trotz schmerzhaftem Sonnenbrand scheint die Kult-Blondine ihren Humor also nicht verloren zu haben.

Haben Sie sich auch schon mal einen heftigen Sonnenbrand geholt?

Mehr zum Thema:

Wetter Daniela Katzenberger