Daniela Katzenberger postet ein Bild von sich im Bikini und erntet dafür unterschiedliche Kommentare. Gegen die negativen wehrt sich die Katze nun.
daniela katzenberger
Die Reality-Darstellerin Daniela Katzenberger. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram freizügig im Bikini.
  • Die Reaktionen auf das Bild fallen unter anderem auch sehr negativ aus.
  • Die Hate-Kommentare lässt sich die Katze aber nicht gefallen.

Ein Bild im Bikini posten und schon muss Daniela Katzenberger etliche Kommentare hinnehmen. Denn die Reaktionen auf das Bild von ihr sind nicht nur nett. «Fette Qualle» wird die 35-Jährige genannt. Ein anderer User fragte sie per Direktnachricht, wie fett sie eigentlich in echt sei.

Scheinbar treffen einen solche Kommentare trotz dicker Haut irgendwann wohl doch. Darum habe Katzenberger auf die Hater-Kommentare reagiert. Sie hat sich zur Radikal-Massnahme entschieden und die Kommentare deaktiviert. Daniela Katzenberger schreibt dazu auf Instagram, dass dies die beste Funktion der App sei.

Mehr zum Thema:

Instagram Daniela Katzenberger