Immer wieder zeigt Daniela Katzenberger auch ihre Tochter Sophia im Netz. Nun teilte sie erneut ihr Glück mit einem süssen Foto.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tachter. - Instagram / danielakatzenberger

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Daniela Katzenberger steht ihre Familie an erster Stelle.
  • Um ihr Glück zu teilen, postet sie immer wieder Fotos aus dem Familienleben.
  • Dieses Mal zeigte sie ein Foto gemeinsam mit Tochter Sophia.

Die «Goodbey-Deutschland»-Bekanntheit und ihr Mann Lucas wurden im Jahre 2015 erstmals Eltern. Und seitdem zeigten die Beiden immer wieder Einblicke aus ihrem Familienleben mit Töchterchen Sophia.

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger, Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia (5). - Instagram

Daniela drängt ihre Tochter nicht ins Rampenlicht, hat aber auch keine Probleme, Familienschnappschüsse mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Süsses Foto von Daniela Katzenberger und ihrer Tochter

Erst kürzlich postete die Blondine ein Foto von sich und Sophia. Daniela hielt ihre Tochter auf dem Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Unter den Beitrag schrieb sie «Mein Leben» und fügte ein Herz-Emoji hinzu.

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger. - dpa

Kurz vor dem Geburtstag ihrer Tochter im August teilte sie ein Throwback-Bild auf Instagram. Auf diesem war sie mit Sophia kurz nach der Entbindung zu sehen.

«Mein Baby wird schon sechs Jahre alt. Dabei ist es gefühlt noch gar nicht so lange her, dass ich hochschwanger durch das Haus im Schwarzwald gekugelt bin», kommentierte sie den Post.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram Emoji Daniela Katzenberger