Daniela Katzenberger ist maximal in Form. Das können die Fans nun mal wieder in ihrem Instagram-Account sehen.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ist immer für einen knackigen Post gut. - Instagram/danielakatzenberger

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger geizt nicht mit ihren Reizen.
  • Sie zeigt sich super knapp angezogen am Pool.
Ad

Die Katze ist im Sportwahn. Und der kann sich sehen lassen!

Zusammen mit Mama Iris Klein (56) schwitzt der Reality-Star zwei bis drei Mal die Woche im Fitnessstudio. Dazu gibt es aktuell eine kleine Saftkur und schon purzeln die Pfündchen am Mallorca-Bündchen.

Die Sportausrüstung von Daniela Katzenberger machte zeitweilig schlapp. - Instagram / @danielakatzenberger

Wie gut das der Power-Blondine tut, zeigt Daniela Katzenberger auf ihrem Instagram-Profil.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt ihre neuen Rundungen. - Instagram/danielakatzenberger

Dort ist die Katze lediglich im Bikini-Höschen zu sehen. Ihr Kommentar dazu: «Wer nackig badet, braucht auch keine Bikini-Figur.»

Sind Sie sportlich?

Die Kommentar-Funktion hat die Katze vorsorglich ausgestellt. Wir finden allerdings: Eine Runde den Körper in Schwung bringen kann sich sehen lassen …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDaniela Katzenberger