Daniela Katzenberger nimmt kein Blatt vor den Mund. Erst kürzlich offenbarte sie, dass sie für ein weiteres Baby sogar «Sex nach Terminplan» gehabt hätte.
Daniela Katzenberger
«Die Katze» ist sich nun gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich nochmal Mami werden will. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans von Daniela Katzenberger (33) warten auf neuen «Katzen»-Nachwuchs.
  • Dem Reality-TV-Star machte der hohe Baby-Druck aber zu schaffen.
  • Ihr Ehemann und sie hätten sogar «Sex nach Terminplan» gehabt.

Schon bald feiert die Tochter von Daniela Katzenberger ihren fünften Geburtstag. Seit der Geburt von Töchterchen Sofia fragen sich die Fans, wann denn der nächste Nachwuchs kommt. Doch der Druck ihrer Follower macht dem Reality-TV-Star enorm zu schaffen. Dies erklärte sie in einem Interview gegenüber der «Bild»-Zeitung.

Denn die Leute hätten förmlich darauf gewartet, dass sie erneut schwanger werde. Es kam sogar soweit, dass die Blondine und ihr Cordalis «Sex nach Terminplan» gehabt hätten, offenbarte sie.

Zu einem weiteren Babyglück ist es bei der «Katze» und ihrem Ehemann aber bisher nicht gekommen. Die 33-Jährige ist sich mittlerweile auch gar nicht mehr so sicher, ob sie ein zweiten Kind möchte. Sie findet, der Altersunterschied zwischen Sophia und einem möglichen Geschwisterchen sei nun fast zu gross.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagDaniela Katzenberger