Es ist stürmisch auf Mallorca. Zumindest in der Wohnung von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.
Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Nach der Dschungel-Ruhe kommt nun der Sturm auf Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zu. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lucas Cordalis war Teilnehmer im Dschungelcamp.
  • Er belegte am Ende den dritten Platz.
  • Beliebt sei er im Produktionsteam eher nicht gewesen, heisst es jetzt.

Seit dem australischen Dschungel ist nichts mehr, wie es mal war!

Im Hause Katzenberger/Cordalis/Klein steht die Welt kopf. Lucas Cordalis (55) machte bei «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» eine ungewohnte Figur. Er lästerte über Mitcamperin Djamila Rowe (55) und ihre schlimme Kindheit.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Dschungel-Mitkämpfer Gigi Birofio (Mitte) macht Andeutungen über die Ehe von Daniela Katzenberger. - RTL

Am Ende belegte er «nur» den dritten Platz im Dschungelcamp. Für mehr Anrufe zum Sieg reichte es nicht.

Und nun kommt heraus, dass der Mann von Daniela Katzenberger (36) bei den Mitarbeitern der Produktion wenig beliebt war. Ein weiterer Stich ins Herz des Musikers …

Iris Klein
Iris Klein wirft ihrem Ehemann Peter Klein vor, sie betrogen zu haben.
Iris Klein
Iris Klein zieht aus der gemeinsamen Villa aus.
katzenberger
Die Mama von Daniela Katzenberger ist der Meinung, dass die Affäre schon vor der Reise nach Australien begonnen hat.

«Also man sieht, auch hier innerhalb des Teams waren die Sympathien klar verteilt. Die Antipathien noch mehr», berichtet Micky Beisenherz (45).

Und der muss es wissen, denn Beisenherz ist seit Jahren Mitglied der Dschungel-Produktion. Er ist Drehbuchautor und unter anderem für die Witze des Moderationsduos verantwortlich.

Micky Beisenherz Daniela Katzenberger
Micky Beisenherz plaudert aus, dass der Mann von Daniela Katzenberger nicht gerade beliebt beim Produktionsteam im Dschungel war. - Instagram

Als klar war, dass der Mann von Daniela Katzenberger nicht siegt, sei im Team ein «tosender Applaus und Jubel» ausgebrochen. «Als wäre hier gerade der Weltmeisterschaft-Final gewonnen worden», so Beisenherz.

Wie fanden Sie Lucas Cordalis im australischen Dschungel?

«Kein Mensch, den wir kennen, ist Fan von Lucas Cordalis», legt Beisenherz nun nochmal in seinem Podcast «Apokalypse und Filterkaffee».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WM 2022DschungelcampDaniela Katzenberger