Heute hat sie ihre eigene Doku-Sendung, doch auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger musste mal klein anfangen.
Daniela Katzenberger
Kult-Blondine Daniela Katzenberger. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger ist heute der Star ihrer eigenen TV-Show.
  • Nun taucht ein Video auf, welches ihre bescheidenen Anfänge zeigt.
  • Fürs TV testete die Blondine einen Handy-Slip.

Jeder fängt mal klein an: So auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger (33). Mittlerweile hat sich die «Katze» zu einem bekannten TV-Star gemausert, doch ihre Karriere begann bescheiden.

Daniela
Heute sonnt sich Daniela Katzenberger im Erfolg. Doch ihre Anfänge waren holprig. - Instagram / @danielakatzenberger

2008 reichte es für die quirlige Daniela Katzenberger nämlich statt zur eigenen TV-Show nur gerade als Versuchs-Kaninchen.

Für die «ProSieben»-Sendung «taff» testete die Blondine das «Handy-Höschen», eine im Slip eingebaute Tasche für das Mobiltelefon.

taff
Daniela Katzenberger testete für «taff» das Höschen-Handy. - Screenshot / ProSieben

Im Video schiebt sich das Busenwunder das Natel in die pinkfarbene Unterhose. Schon damals war sie sich für nichts zu Schade!

Daniela Katzenberger testet für «taff» den Handy-Taschen-String,

Als die Blondine sich auf einer Party unter den Rock greifen muss, um aufs vibrierende Handy zu blicken, merkt sie: «Für den Alltag, denk ich, ist das nichts. Aber für einsame Frauen ist es bestimmt gut.» Aha!

dani
Daniela Katzenberger im Jahr 2008. - Screenshot / YouTube

Und es scheint so, als wäre sie mit ihrer Meinung nicht alleine: Die Höschen-Idee fiel bei den TV-Zuschauern durch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenDaniela Katzenberger