Daniela Katzenberger zeigt sich gerne freizügig, offen und spontan. Ganz so war es auch dieses Mal auf Instagram, als sie sich nackt im Bett zeigte.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt sich nackt im Hotelbett. - Instagram / danielakatzenberger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger hat über 1,9 Millionen Follower auf Instagram.
  • Sie zeigt sich gerne ihren Fans.
  • Nackt und mit einer coolen Message überrascht sie ihre Fans.

Daniela Katzenberger ist vom Auswander-It-Girl zum Instagram-Star herangewachsen. Über 1,9 Millionen Menschen folgen ihr mittlerweile auf Instagram und täglich werden es mehr.

Der Grund: Die Katze ist nahbar, nimmt sich selbst aufs Korn und versucht, ihren Fans jeden Tag das Leben zu versüssen. Und das danken ihr die Fans auch.

Diese Woche hat sich die Katze wieder ganz ihren Fans gewidmet und zeigt sich ohne Kleider. Und nicht nur komplett nackt, sondern auch mit einer verschärften Botschaft an alle Hater.

Daniela Katzenberger: Sexy Grüsse aus dem Hotel

Ein schöner Rücken kann entzücken. Das dachte sich auch Daniela und präsentiert sich nur mit einer Bettdecke verhüllt ihren Fans im Hotelbett. Dabei fällt ihr wallendes Haar lässig über ihren Rücken.

Daniela scheint sich ohne Kleider richtig gut zu fühlen und kommt mit einem Wortwitz daher: «Keine Sorge, ich habe was an ... den Fernseher!»

Mit diesem Hashtag richtet sie sich an die Hater

Und als Hashtag wählt sie: #diemuttimafiakannmichmalgernhaben. Mutig! Die Katze hat sicherlich mit einem Shitstorm gerechnet.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger posiert aus ihrem Hotelzimmer. - Instagram / danielakatzenberger

Doch falsch! Die Fans lieben ihr Nackt-Foto und feiern sie auch für den Hashtag.

Mama Iris Klein gibt dann auch gleich ihr Statement dazu ab: «Also, ich mache mir da keine Sorgen. Nackt rumrennen ist gesund!» Ja dann, alles richtig gemacht …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDaniela Katzenberger