Daisy Edgar-Jones kämpft mit Angstzuständen und Hypochondrie. Die Schauspielerin verriet, dass sie es manchmal schwierig findet, Selbstzweifel zu besiegen.
Daisy Edgar-Jones
Daisy Edgar-Jones - Bang

Daisy Edgar-Jones hat mit Angstzuständen und Hypochondrie zu kämpfen. Die «Normal People»-Darstellerin verriet, dass sie es ab und an schwierig findet, ihre Selbstzweifel zu besiegen. Insbesondere dann, wenn sie bei Auditions für neue Rollen vorspricht.

In einem Gespräch mit dem «How to Fail»-Podcast erklärte die Schauspielerin: «Ich ging zu Vorsprechen und hatte es fast geschafft und das verstärkte meine Angstzustände. Wenn ich mich ängstlich fühle, manifestiert sich das bei mir auf unterschiedliche Weise. Zum einen habe ich dann mit Hypochondrie zu kämpfen.» Die 22-jährige Darstellerin enthüllte, dass es «herzzerreissend» war, die Parts, die sie spielen wollte, nicht zu bekommen.

Sie fügte hinzu: «Als ich die Schule verliess, hatte ich ein ziemlich gutes Abitur und dachte darüber nach, [an die Universität] zu gehen. Es bricht einem das Herz, wenn man nicht überzeugt und dann gibt es Rollen, über die man nicht hinwegkommt. Und wenn ich diese Parts nicht bekam, dachte ich mir immer, ob ich nicht doch zur Uni gehen sollte.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daisy Edgar-Jones hat mit Angstzuständen und Hypochondrie zu kämpfen.
  • Insbesondere dann, wenn sie bei Auditions für neue Rollen vorspricht.
Ad
Ad