Das war keine gute Idee von US-Star Ben Affleck: Sein Sohn Samuel (10) darf sich ans Steuer seines Lamborghinis setzen – und fährt rückwärts los. Crash!
crash
Ben Affleck tröstet seinen Sohn Samuel, nachdem dieser seinen Lamborghini in einen BMW gefahren hatte. Afflecks Liebste Jennifer Lopez schaut aufs Handy. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Ben Affleck durfte auf dem Parkplatz hinters Steuer.
  • Als er den Rückwärtsgang des Lamborghinis einschaltete, touchierte er ein anderes Auto.
  • Ein BMW war hinter ihm parkiert, der einen kleinen Schaden nahm.

Ben Affleck (49) muss wohl sein Herz in die Hose gerutscht sein. Wieso?

Er liess seinen 10-jährigen Sohn Samuel ans Steuer von einem gemieteten Lamborghini. Das Vorhaben ging leider nicht so glatt über die Bühne wie geplant. Der Junge schaltete den Rückwärtsgang ein und es gab einen Crash mit einem BMW. Dieser stand direkt hinter ihm auf dem Parkplatz des Autohauses.

ben affleck
Das Hollywood-Traumpaar Jennifer Lopez und Ben Affleck ist zurück. - dpa

Mit von der Partie war auch Jennifer Lopez (52), die während dem unglücklichen Manöver auf dem Rücksitz sass. Samuel und Papa Ben stiegen aus und mussten feststellen, dass sich die beiden Fahrzeuge wirklich berührt hatten. Verletzt wurde laut offiziellen Angaben niemand. Glück gehabt!

crash
Schreck! Der 10-jährige Samuel merkt, dass er Papis teuren Lamborghini in einen ebenfalls teuren BMW gecrasht hat. - Dukas

Trotz Crash hoffen Vermieter, «dass sie wiederkommen»

Der Schaden war zudem sehr klein, wie Vertreter des Autohauses 777 sagten. Die Autos seien einfach sehr nah beieinander gewesen. Ein Angestellter sagte gegenüber der «New York Post»: «Wir haben einen kleinen Parkplatz und die Autos stehen dicht beieinander.»

Verärgert wurde durch den Vorfall also niemand. Der Mitarbeiter zeigte sich sehr versöhnlich. «Wir hoffen, dass sie wiederkommen.»

Ob dieser Vorfall Konsequenzen hat für den kleinen Samuel? Sieht gar nicht danach aus: Mit einer Umarmung tröstete Affleck seinen Sohn nach dem Malheur.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezBMWLamborghiniBen Affleck