Diese Stars feiern ihren Geburi trotz Coronavirus. Auf grosse Party müssen Elton John, Mariah Carey oder Fabian Cancellara allerdings verzichten.
Coronavirus
Elton John, Mariah Carey und Fabian Cancellara mussten ihren Geburi allesamt in der Qurantäne wegen des Coronavirus feiern. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen des Coronavirus sind grosse Geburi-Partys verboten.
  • Stars müssen nun in kleinerem Rahmen feiern.

Stars sind dafür bekannt, ihre Geburtstage mit grossen, pompösen Feten und jeder Menge Gäste zu feiern. Diese sind jedoch in Zeiten des Coronavirus tabu. Für die prominenten Geburikinder jedoch kein Grund, Trübsal zu blasen. Sie feiern ihren Tag nun ganz nach dem Motto: klein, aber fein.

Mariah Carey
Für immer 12! Mariah Carey sorgt an ihrem Geburtstag für Schmunzler.
Mariah Carey
Die Popdiva sieht auch mit ihren 50 Jahren noch immer Bombe aus.
mariah carey
Endlich darf der Kuchen angeschnitten werden. Mariah Carey blieb an ihrem Geburtstag vorbildlich zu Hause.

Popdiva Mariah Carey («All I Want For Christmas Is You») feierte vergangene Woche ihren Fünfzigsten. Ihren runden Geburtstag zelebrierte sie mit ihren beiden Kids Moroccan (8) und Monroe (8). Mit tiefem Ausschnitt und breitem Grinsen blies sie die Kerzen auf ihrer Torte aus.

Doch statt einer 50 brannte auf der süssen Versuchung eine 12. «Für immer 12», witzelte die Sängerin unter dem Bild.

Elton John: Bester Geburtstag trotz Coronavirus

Ins gleiche Horn blies Sir Elton Joh. Am 25. März wurde der britische Pianist und Sänger stolze 73 Jahre alt.

elton john
Elton John hat zu Zeiten des Coronavirus Geburtstag. - dpa-infocom GmbH

Seine Kinder und sein Ehemann David Furnish (57) überreichten ihm eine Torte mit der Aufschrift «Alles Gute, Daddy». Und sie stimmten alle gemeinsam «Happy Birthday To You» an. Jöööh-Alarm!

John bedankte sich: «Ich bin dankbar für den besten Geburtstag seit jeher mit meiner Familie.» Eine wahrlich gelungene Feier trotz Coronavirus!

Sängerin Jessie J ging ihren 32. Geburtstag am Freitag musikalisch an. Auf Instagram gab die britische Beauty ein Livekonzert. So kommt sie trotz abgesagten Auftritten musikalisch sicherlich nicht aus der Form.

Sie drehte den Spiess um: An ihrem Geburtstag machte Jessie J ihren Fans ein Geschenk: nämlich ein Livekonzert.

Auch Schweizer Promis müssen wegen des Coronavirus auf das grosse Feiern verzichten. Ex-Wetterfee und Radiomoderatorin Linda Gwerder wurde vergangene Woche 35 Jahre alt.

linda gwerder Coronavirus
An ihrem Geburtstag kuschelte Ex-Wetterfee Linda Gwerder mit ihrem Hund. - Instagram/lindagwerder

Auf Instagram berichtet sie: «Ich habe ausgiebig mit Roxy [ihrem Hund] gekuschelt und fast ununterbrochen Videocalls geführt.» Und selbst auf Geschenke musste die schöne Zürcherin nicht verzichten. Sie bedankt sich für die Blumen, die Gwerder mit der Post geliefert bekam.

fabian cancellara
Fabian Cancellara steigt nach seinem Rücktritt vom Spitzensport immer wieder aufs Velo. - Nau.ch

Radlegende Fabian Cancellara teilte an seinem 39. Geburtstag einen Rückblick über sein Leben, verpackt in ein episches Video. Auch Fotos aus seiner Kindheit lässt der Berner nicht aussen vor. Der Ex-Spitzensportler mahnt seine Follower dazu, wegen des Coronavirus zu Hause zu bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Elton JohnMariah CareyGeburtstagInstagramLinda GwerderPromisGeschenkeCoronavirusHund