Zu ihrem 60. Geburtstag verriet Reality-TV-Star Claudia Obert unter anderem, dass sie ein Kind adoptieren möchte.
claudia obert
Claudia Obert. - Richard Hübner SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Reality-TV-Star Claudia Obert wurde am 24. September 60 Jahre alt.
  • Zu ihrem Geburtstag beantwortete sie nun ein paar persönliche Fragen.

Claudia Obert feierte am 24. September ihren 60. Geburtstag. In einem Interview mit der «Bild» beantwortete sie nun ein paar Fragen zu ihrem Leben.

Claudia Obert: Wunsch nach einem Kind

Dabei verriet sie unter anderem, dass sie gerne ein Kind adoptieren würde. Auf die Frage, ob sie es bereue, keine eigenen Kinder zu haben, antwortete sie: «Ich bereue nichts! Ich war mit 17 schwanger, hab das Kind aber verloren.»

Ausserdem meinte die 60-jährige, dass sie «sowieso mehr auf Frauen» stehe und erklärte, dass sie bisexuell sei. Feiern will sie ihren Geburtstag übrigens auf Mallorca. Zuletzt war Obert bei der Sendung «Kampf der Realitystars» im TV zu sehen.

Mehr zum Thema:

Geburtstag