Wochenlang haben verschiedene Promis bei «Kampf der Realitystars» um das Preisgeld von 50'000 Euro gekämpft. Jetzt wurde Loona zur Siegerin 2021 gekürt.
Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Loona gewinnt 50'000 Euro. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Obert, Andrej Mangold und Loona standen im diesjährigen Finale.
  • Sängerin Loona gewann das Preisgeld von 50'000 €.
  • Die diesjährige Entscheidung war besonders emotional.

Wochenlang kämpften die Promis um den Sieg bei «Kampf der Realitystars». Im grossen Finale traten Claudia Obert, Andrej Mangold und Loona gegeneinander an. Um das Preisgeld von 50'000 Euro zu gewinnen, mussten die Promis jedoch keine Challenge gewinnen.

Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Loona freut sich über ihren Sieg. - TVNOW

Der diesjährige Gewinner war der Promi, welcher die meisten Stimmer der Mitstreiter erhielt. Loona gewann mit insgesamt fünf Stimmen deutlich vor Claudia und Andrej.

«Kampf der Realitystars»: Emotionales Finale

Im Finale erhielt Andrej Mangold lediglich zwei Stimmen. Claudia Obert ging komplett leer aus und Loona überzeugte mit ganzen fünf Stimmen.

In diesem Jahr war das Finale besonders emotional, sodass Gino Bormann sogar ein Tränchen verlor: «Es gibt hier eine Person, die vom ersten Tag an sofort bei mir war und sich immer um mich gekümmert hat.

Loona
Loona feiert ihren Sieg. - TVNOW

Loona, ohne dich hätte ich das überhaupt nicht geschafft. Ich gönne dir das.» Auch Loona bekam feuchte Augen und konnte ihren Sieg kaum fassen:

«Ich habe einfach Glück gehabt. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, ehrlich nicht. Es war echt hart, sich durchzuboxen in die Top drei. Einfach toll.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisEuro