Die Sängerin ist der Ansicht, dass Stevie Nicks nicht erneut mit Fleetwood Mac auf Tournee gehen wird. Auch der Bassist, John McVie, sei nicht fit genug.
Christine McVie
Christine McVie äussert sich zu möglicher Tournee mit Fleetwood Mac. - Bang

Christine McVie (77) denkt, dass Stevie Nicks nicht erneut mit Fleetwood Mac auf Tournee gehen wird. Die Sängerin enthüllte, dass ihre Bandkollegin nicht plane, erneut live aufzutreten.

Und auch der Bassist der Band, John McVie, nicht fit genug fühlen, um wieder zu touren. Er kämpfte gegen den Krebs und andere gesundheitliche Probleme.

Gegenüber BBC Radio 2 wurde Christine gefragt, ob die ikonische Band erneut auf Tournee gehen wird. Weitere Bandmitglieder sind Mick Fleetwood, Mike Campbell und Neil Finn. Christine erklärte: «Das ist eine Frage, die man unmöglich beantworten kann. Wenn wir das tun, wird das ohne John und ohne Stevie sein.»

Sie ergänzt: «Ich denke, dass ich gerade ein bisschen zu alt dafür werde, insbesondere, weil ich ein Jahr lang frei hatte. Ich weiss nicht, ob ich mich da wieder reinfinden kann. Ich weiss, dass Mick das sofort tun würde. Aber das kann ich unmöglich sagen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrebsBBC