Chrissy Teigen und John Legend verloren im Oktober ihr drittes Kind. Auf Instagram spricht das Model über ihre Trauer.
chrissy teigen
Chrissy Teigen und John Legend: Jack soll immer Teil der Familie bleiben. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chrissy Teigen und John Legend hätten im Februar zum dritten Mal Eltern werden sollen.
  • Doch Baby Jack kam im Oktober tot zur Welt.
  • Das Model bereut, ihn nach der Geburt nicht angesehen zu haben.

Um diese Zeit hätte das dritte Kind von Chrissy Teigen und John Legend (42) auf die Welt kommen sollen. Doch das 35-jährige Model erlitt Anfang Oktober eine Fehlgeburt.

In einem emotionalen Instagram-Post spricht sie über ihre Trauer um Baby Jack: «Wenn er so wie Luna und Miles wäre, würde ich ihn wahrscheinlich in diesem Moment im Arm halten.»

Chrissy Teigen gibt zu, es zu bereuen, das Gesicht ihres Babys nach der Geburt nicht angesehen zu haben. «Ich hatte solche Angst davor, ihn in meinen Alpträumen zu sehen. Ich vergass, dass ich ihn auch in schönen Träumen sehen würde», meint sie.

«Ich dachte, das Schlimmste wäre vorbei. Aber ich schätze, das Leben und Emotionen folgen keinem Plan.» Ihren Beitrag beendet sie mit den Worten: «Ich liebe dich, Jack. Ich vermisse dich so so sehr.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJohn LegendAngstChrissy Teigen