US-Schauspieler Chris Evans scherzt nach dem schweren Schneepflug-Unfall seines Kollegen Jeremy Renner. Der greift den Ball auf und schickt eine Antwort.
Chris Evans (l.) scherzt mit Jeremy Renner über seinen dramatischen Unfall.
Chris Evans (l.) scherzt mit Jeremy Renner über seinen dramatischen Unfall. - [M] Paul Smith / Featureflash 2015/Featureflash 2014/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Evans scherzt nach dem schweren Unfall von Jeremy Renner.
  • «Das ist ein harter Kerl. Hat irgendjemand nach der Pistenraupe gesehen?», fragte er.
  • Renner antwortete: «Ich habe nach der Pistenraupe gesehen, sie braucht Treibstoff.»

US-Schauspieler Jeremy Renner (52) hat trotz seines dramatischen Schneepflug-Unfalls an Neujahr seinen Humor nicht verloren. Das testet jetzt sein «Avengers»-Kollege Chris Evans (41).

Kurz nachdem Renner ein Foto von sich bei der Physiotherapie gepostet hatte, reagierte Evans mit einer ironischen Antwort. «Das ist ein harter Kerl», schrieb Evans und fragte weiter: «Hat irgendjemand nach der Pistenraupe gesehen?».

Damit bezog er sich auf das Fahrzeug, das in Renners Unfall verwickelt war. «Ich sende ganz viel Liebe», schloss der US-Star nebst einem roten Herz-Emoji seinen Kommentar.

Und Renner? Der twitterte humorvoll zurück: «Liebe dich Bruder.... Ich habe nach der Pistenraupe gesehen, sie braucht Treibstoff.»

Das war bei dem Unfall passiert

Der 52-Jährige war bei dem Unfall zu Jahresbeginn schwer verletzt worden. Der zuständige Sheriff teilte später mit: Renner war am Neujahrstag auf seinem Grundstück am Berghang von seiner eigenen Pistenraupe überfahren worden. Er soll zuvor versucht haben, das Auto eines Familienmitglieds zu befreien, das nach einem heftigen Schneesturm stecken geblieben war.

Er stieg aus. Und als er bemerkte, dass das sieben Tonnen schwere Fahrzeug zu rollen begann, soll Renner versucht haben, wieder hineinzuspringen. Laut des Sheriffs war das der Moment, in dem der Schauspieler überfahren wurde. Er erlitt dabei ein stumpfes Thorax-Trauma und orthopädische Verletzungen.

Aufgrund des Schneesturms zuvor hatten die Einsatzkräfte Mühe, zum Unfallort zu kommen. Erst rund eine Stunde nach dem Notruf konnte der Star daher mit einem Helikopter ins Krankenhaus geflogen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHelikopterAvengersNeujahrLiebeEmoji