Die italienische Influencerin Chiara Ferragni und ihr Mann Fedez sollen sich getrennt haben. Die Gründe sind noch nicht bekannt.
Chiara Ferragni fedez
Chiara Ferragni - Insta

Das Wichtigste in Kürze

  • Chiara Ferragni und ihr Fedez sollen künftig getrennte Wege gehen.
  • Zumindest sieht es schwer danach aus.
  • Genaue Trennungsgründe sind jedoch noch nicht bekannt.
Ad

Die Gerüchteküche brodelt: Chiara Ferragni, eine der einflussreichsten Influencerinnen Italiens, und ihr Ehemann Fedez sollen sich getrennt haben. Italienische Medien berichten unter Berufung auf Insiderquellen von einem möglichen Ehe-Aus.

Fedez soll bereits aus dem gemeinsamen Haus in Mailand ausgezogen sein. Die beiden haben die Trennungsgerüchte bisher nicht bestätigt. Doch die Fans des Paares sehen Chiara in ihrem jüngstem Auftritt ohne Verlobungs- und Ehering. Ein klarer Hinweis auf das Ende ihrer Beziehung, wie es die «Grazia» berichtet.

Schockierende Neuigkeiten für Fans

Die Nachricht trifft viele hart. Seit fünf Jahren galten Chiara Ferragni und Fedez als Traumpaar der modernen Zeit. Sie sind Eltern von Leone (5) und Vittoria (2).

Chiara wurde durch ihren Blog «The Blonde Salad» bekannt. Fedez hingegen eroberte mit Hits wie «Magnifico» und «Cigno Nero» die Musikszene.

Herausforderungen im Jahr 2023

Doch das letzte Jahr war für beide eine harte Prüfung. Bei Fedez wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert – ein Kampf, den er seitdem führt. Nach einer Notoperation im Oktober 2023 stand ihm seine Frau stets zur Seite.

Chiara musste sich zudem mit Betrugsvorwürfen auseinandersetzen. Sie hatte versprochen, die Einnahmen ihres «Pink Christmas»-Kuchens an eine Kinderkrebsstation in Turin zu spenden. Doch das Geld kam nie an. Nachdem der Skandal aufgedeckt wurde, veröffentlichte sie ein Entschuldigungsvideo und sprach von einem «Kommunikationsfehler».

Ad
Ad