Charlize Theron verabschiedet sich von ihrer blonden Frise. Die 46-jährige Schauspielerin zeigt sich am Samstag mit einer neuen Haarfarbe.
Charlize Theron
Charlize Theron mit einer neuen Haarfarbe. (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlize Theron rockt einen neuen Look!
  • Am Samstag zeigte sie sich bei einem Charity-Event überraschend mit schwarzen Haaren.
  • Zuvor war die Schauspielerin immer blond.

Überraschung: Charlize Theron zeigte sich am Samstag mit neuem Look. Die 46-jährige Schauspielerin hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet und sie kurzum tiefschwarz gefärbt.

Die neue Farbe zeigte sie bei einem Event ihrer Organisation «Africa Outreach Project» in Kalifornien. Die gemeinnützige Organisation setzt sich für Präventionsprogramme bezüglich HIV bei Jugendlichen in Afrika ein.

charlize theron
Mit diesem Look kennt man Charlize Theron eigentlich. - Keystone

Zu dem Anlass entschied sich Theron für ein lässiges Outfit, bestehend aus weisser Bluse und Jeans. Dazu kombinierte die 46-Jährige - passend zu ihrem neuen Look - schwarze Pumps und eine gleichfarbige Clutch. Zu dem Event erschienen zahlreiche weitere Schauspielstars. Darunter Jordana Brewster (42), Sofia Boutella (40), Jeff Goldblum (69), Bryce Dallas Howard (41) und Alyssa Sutherland (39).

Charlize Theron überraschte schon 2019 mit brünetten Haaren

Charlize Theron ist vor allem mit ihrer blonden Mähne bekannt. Sie hat jedoch schon einmal mit einer dunklen Haarfarbe überrascht: Bei der Oscar-Verleihung 2019 präsentierte sie einen brünetten Bob. Für ihren aktuellen Look hat sie nun zu einem noch dunkleren Ton gegriffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jeff GoldblumHIVCharlize Theron