Channing Tatum widmet neuen Film seiner gestorbenen Hündin Lulu

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Hollywood-Star Channing Tatum («Magic Mike») arbeitet an einem neuen Film, zu dem ihn seine gestorbene Hündin Lulu inspiriert hat.

US-Schauspieler Channing Tatum arbeitet als Darsteller und Co-Regisseur an einem neuen Film. «Dog» heisst das Werk und ist Tantums gestorbener Hündin Lulu gewidmet. (Archivbild)
US-Schauspieler Channing Tatum arbeitet als Darsteller und Co-Regisseur an einem neuen Film. «Dog» heisst das Werk und ist Tantums gestorbener Hündin Lulu gewidmet. (Archivbild) - sda - Keystone/DPA-Zentralbild/JENS KALAENE

Das Wichtigste in Kürze

  • «Vor etwas über einem Jahr kam ich von einem Roadtrip zurück, auf dem ich meiner besten Freundin goodbye sagte.

Nun mache ich, inspiriert von ihr, einen Film«, schrieb der US-Schauspieler am Montag (Ortszeit) auf Instagram. Dazu postete er drei Fotos, auf denen Lulu und ein Malinois, der die Hündin im Film darstellt, zu sehen sind.

Lulu war vor etwa einem Jahr an Krebs gestorben. Tatum hatte immer wieder auf Instagram mit Foto- und Videoeinträgen an sie erinnert. Nun sei er sehr stolz auf die Veröffentlichung des Films «Dog» durch die MGM-Studios; er soll am Valentinstagswochenende 2021 in die Kinos kommen.

Wie US-Medien berichten, spielt Tatum in «Dog» den Army Ranger Briggs auf einem Roadtrip mit seiner Gefährtin Lulu. Tatum ist demnach nicht nur Darsteller, sondern auch Co-Regisseur des Films. Das Drehbuch habe sein Kreativpartner Reid Carolin geschrieben. Beide haben bereits Filme wie «22 Jump Street» und «Magic Mike» sowie die Live-Show «Magic Mike Live» produziert, die unter anderem in Berlin sowie in London, Las Vegas und Australien zu sehen ist.

Kommentare

Weiterlesen

obergericht des kantons zürich
Knast-Urteil!
Daniel Koch
43 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR IN PEOPLE

precision milch
3 Interaktionen
Produkt
Prinz Andrew
1 Interaktionen
Erscheint heute
SRF
18 Interaktionen
Bild-Panne bei SRF
Andrea Sawatzki Vater
1 Interaktionen
Andrea Sawatzki

MEHR AUS DEUTSCHLAND

rente
7 Interaktionen
Reform
snapchat
4 Interaktionen
Ausfall
Polizei Berlin Rebecca Reusch
Leichen-Suche