Chadwick Boseman und weitere Stars spielen in «17 Bridges»
Der «Black Panther»-Schauspieler wird demnächst als Polizeiermittler in New York zu sehen sein. An seiner Seite sind preisgekrönte Stars dabei.

Das Wichtigste in Kürze
- «Game of Thrones»-Produzent Brian Krik arbeitet am neuen Film «17 Bridges».
- Chadwick Boseman aus «Black Panther» übernimmt die Hauptrolle.
- An Bosemans Seite werden J.K. Simmons, Sienna Miller und Taylor Kitsch sein.
«Black Panther»-Star Chadwick Boseman (40) erhält für seinen geplanten Thriller «17 Bridges» hochkarätige Verstärkung. Oscar-Preisträger J.K. Simmons (63, «Whiplash») und Sienna Miller (36, «American Sniper») sind nun ebenfalls an Bord, wie die US-Branchenportale «Variety» und «Deadline.com» am Mittwoch berichteten. Auch Taylor Kitsch (37, «American Assassin») soll in dem Action-Thriller mitspielen.
Chadwick Boseman’s Russo Bros-produced crime thriller #17Bridges adds J.K. Simmons, Sienna Miller and Taylor Kitsch. https://t.co/9dFCoDL5kp
— Den of Geek News! (@DenofGeekUS) September 27, 2018
Boseman übernimmt in «17 Bridges» die Hauptrolle eines New Yorker Ermittlers, der Polizistenmördern auf der Spur ist. Dabei stösst er auf eine weitreichende Verschwörung. Im Laufe des Grosseinsatzes werden alle 17 Brücken von und nach Manhattan gesperrt, um den Mördern den Fluchtweg zu versperren. Regie führt der britische Fernsehregisseur Brian Kirk, der zuvor Episoden von Hit-Serien wie «Die Tudors», «Luther» und «Game of Thrones» inszenierte.