Hollywood plant ein Remake des deutschen Kinohits «SMS für dich». Die Sängerin Céline Dion soll beim Projekt mitwirken.
Céline Dion
Die kanadische Sängerin Celine Dion tritt 2019 bei dem Konzert «British Summer Time» im Hyde Park auf. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywood plant ein Remake zur deutschen Romanze «SMS für dich».
  • Céline Dion soll sich am Projekt beteiligen.
  • Die Schauspielerin Priyanka Chopra hat bereits bestätigt, beim Film mit dabei zu sein.

Die Musik-Legende Céline Dion soll am Remake des deutschen Filmes «SMS für dich» mitwirken. Hollywood will den Kinohit aus dem Jahr 2016 neu verfilmen wollen. Laut dem Magazin «Deadline» soll der Film in den USA «Text for you» heissen.

Bis jetzt ist jedoch unklar, inwiefern die Sängerin am Projekt beteiligt sein wird. Wird sie den Soundtrack zu dem beliebten Liebesfilm liefern? Oder übernimmt die 52-Jährige gar eine eigene Rolle? Priyanka Chopra hat bereits bestätigt, dass sie ebenfalls am Projekt beteiligt sein werde.

Der Trailer zum deutschen Film «SMS für dich».

In diesem Streifen geht es um die trauernde Carla, die ihren Mann Ben auf eine tragische Art und Weise verlor. Dennoch schreibt die Witwe Texte auf die Nummer ihres verstorbenen Ehemanns. Die Nummer gehört nun allerdings einem anderen attraktiven Mann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodCéline Dion