Celeste ist das neue Gesicht der H&M-Herbst-Winter-Kampagne
Sängerin Celeste entschied sich dazu, für die Firma H&M zu werben, weil sie zeigen wollte, dass man nicht viel Geld braucht, um gut auszusehen.

Celeste entschied sich dazu, das neue Gesicht von H&M zu sein. Damit will sie ihren Fans zeigen, dass man nicht viel Geld braucht, um gut auszusehen. Die 26-jährige Sängerin wirbt für die Herbst-Winter-Kampagne von H&M. Sie weiss, wie es ist, sich mit knappem Budget stylen zu müssen.

Die Musikerin erklärte gegenüber «Vogue.uk»: «Ich wollte mich vor einer Zusammenarbeit mit H&M nicht scheuen, weil ich mit sehr wenig Geld aufwuchs. Ich finde, dass es für junge Menschen wichtig ist, sich in ihren Klamotten gut zu fühlen.»
Gesellschaftlicher Druck für teure Kleider
Die Sängerin bezog sich auf ihre jungen Cousins, die sich eine Jacke für rund 885 Euro wünschten und fügte hinzu: «Es wird dieser Druck auf einen ausgeübt und man kann es sich nicht leisten.»
Die «Strange»-Musikerin möchte, dass die Leute beim Einkaufen an die Dauerhaftigkeit der Outfits denken und enthüllte: «Ich werde den Schwerpunkt daraufsetzen, die Kleidung so lange wie nur möglich zu geniessen. H&M hat sich für mich schon immer vertraut angefühlt.»