Die Moderatorin Cathy Hummels postete erstmals das Gesicht ihres Sohnes auf Instagram. Bei ihren Instafollower sorgte dies für Verärgerung.
Cathy Hummels
Cathy Hummels postete erstmals das Gesicht ihres Sohnes auf Imstagram. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Moderatorin Cathy Hummels zeigte erstmals das Gesicht ihres Sohnes auf Instagram.
  • Von ihren Followern hagelte es daraufhin Kritik.

Die Moderatorin Cathy Hummels postet regelmässig Bilder mit dem vierjährigen Sohn. Bis jetzt blieb sein Gesicht immer verborgen – bis jetzt. Für die Ausnahme erntet die 34-Jährige nun Kritik.

«Wir haben für unser Kind entschieden, dass es nicht gezeigt wird». Dies schrieb Hummels nach der Geburt ihres Sohnes auf Instagram. Tatsächlich bekamen ihre 650'000 Follower auf dem Instagram-Profil auch nur winzige Ausschnitte zu sehen. Zwischendurch bekamen sie eine Hand oder den Hinterkopf von Ludwig zu Gesicht.

Auf ihrem neusten Schwarz-Weiss-Bild sitzt Ludwig auf ihrem Schoss, sein Gesicht ist unzensiert und klar und deutlich zu erkennen. Es handelt sich um eine ältere Aufnahme aus dem Jahr 2019, erklärte die Influencerin. «Mein Baby ist keins mehr, dementsprechend sieht er auch nicht mehr so aus, schrieb sie unter das Bild.

In den Kommentaren hagelte es daraufhin Kritik. Cathy Hummels sorgte für Ärger bei ihren Followern. Es gibt auch ein paar, die sich darüber freuten, einmal mehr vom kleinen Ludwig zu sehen. Cathy sorgte mit ihrem neusten Post auf jeden Fall für eine Menge Zündstoff.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram