Cathy Hummels ist mit Sohnemann Ludwig nach Dortmund gereist. Dort werden sie mit Mats Hummels dessen Geburtstag feiern.
mats hummels
Broussia Dortmunds Mats Hummels tauscht nach dem Spiel am 15. Dezember mit Greuther Fürths Maximilian Bauer das Trikot. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mats Hummels hat heute Geburtstag.
  • Cathy Hummels und Sohn Ludwig kommen ihn besuchen.

Fussballprofi Mats Hummels feiert am 16. Dezember seinen 33. Geburtstag. Das nimmt Cathy Hummels (33) zum Anlass, um mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (3) zu ihm nach Dortmund zu reisen.

Das sei für sie «selbstverständlich», erklärt sie in einer Instagram Story und nimmt die Follower mit auf die Reise.

Mats Hummels gewinnt Spiel an seinem Geburtstag

Angekommen in Dortmund, wird «erstmal Fussball geschaut und Daumen gedrückt». Glück hat es offensichtlich gebracht, Hummels siegte am Abend mit Borussia Dortmund mit 3:0 gegen Greuther Fürth. In einem Post erklärt Cathy Hummels zudem zu einem Foto mit ihrem Sohn: «Wisst ihr, was mir das Wichtigste ist? Ludwig soll glücklich sein und wissen, dass Mama und Papa immer für ihn da sind.»

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt. Seit einigen Monaten kursieren Trennungsgerüchte um die beiden in den Medien, vonseiten des Paares blieben diese bislang unkommentiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVBInstagramGeburtstagMats Hummels