«Die Höhle der Löwen»-Investor Carsten Maschmeyer bekam eine erschreckende Diagnose. Der Unternehmer ist an weissem Hautkrebs erkrankt.
die höhle der löwen
«Die Höhle der Löwen»-Investor Carsten Maschmeyer ist an Krebs erkrankt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Höhle der Löwen»-Investor Carsten Maschmeyer hat Krebs.
  • Der Unternehmer wurde bereits operiert.
  • Nun befindet sich der 60-Jährige auf dem Weg der Besserung.

Carsten Maschmeyer (60) ist laut einem «Bild»-Bericht an weissem Hautkrebs erkrankt. Demnach ist der Finanzunternehmer bereits operiert worden, der Eingriff sei gut verlaufen. Dass Maschmeyer erkrankt ist, wurde der Deutschen Presse-Agentur aus dem Umfeld des Unternehmers bestätigt.

carsten Maschmeyer
Der 60-jährige Unternehmer hat sich bereits einer Operation unterzogen und befindet sich auf dem Weg der Besserung. - Keystone

«Ich behalte meine positive Geisteshaltung und bin dankbar, dass meine Familie seit der Diagnose so intensiv für mich da ist.» Dies sagte Maschmeyer gegenüber «Bild». «Viele Menschen trifft eine Krebserkrankung deutlich härter.»

Bereits auf dem Weg der Besserung

«Auch sie müssen ihr Schicksal meistern, und viele von ihnen müssen viel schwerere Wege gehen. Vor ihnen habe ich höchsten Respekt.» Dem Bericht zufolge ist der 60-Jährige bereits auf dem Weg der Besserung und hat das Krankenhaus verlassen.

carsten maschmeyer
Seine Frau Veronica Ferres und die restliche Familie sind Carsten Maschmeyer eine starke Stütze in dieser schwierigen Zeit. - Keystone

Maschmeyer ist mit der Schauspielerin Veronica Ferres (54) verheiratet und ist zuletzt auch dem TV-Publikum bekannt geworden: Bei Vox ist er als Investor in der Sendung «Die Höhle der Löwen» dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Höhle der LöwenVeronica FerresVox