Carrie Fisher erlangte als «Prinzessin Leia» in den «Star Wars»-Filmen Weltberühmtheit. Nun wurde ihr auf Instagram zum 65. Geburtstag gratuliert.
Carrie Fisher
Carrie Fisher in ihrer Rolle als Leia in «Star Wars». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Carrie Fisher starb im Jahr 2016.
  • Am 21. Oktober hätte sie ihren 65. Geburtstag gefeiert.
  • Auf Instagram wird «Prinzessin Leia» von ihrer Familie, Freunden und Fans geehrt.

Am 21. Oktober hätte Carrie Fisher ihren 65. Geburtstag gefeiert. «Prinzessin Leia» in «Star Wars» verstarb im Jahr 2016.

Zahlreiche Geburtstagsgrüsse für Carrie Fisher

Nun gedenken ihr Fans und Freunde in den sozialen Medien. Auch Mark Hamill (70) und Tochter Billie Lourd (29) teilten auf Instagram Erinnerungen an die Film-Ikone.

Mark Hamill, der in «Star Wars» als «Luke Skywalker» bekannt ist, teilt ein Foto der beiden. Dieses kommentiert Hamill mit den Worten: «Alles Gute zum Geburtstag an eine ganz besondere Person, die nie keinen Spass gemacht hat. Und immer sehr tolerant bei meinem jugendlichen Übermut am Set war... selbst wenn sie nicht in der Stimmung war.»

Seinen Geburtstagsgruss beendete Hamill mit «#CarrieOnForever».

Auch Fishers Tochter Billie Lourd teilt ein herziges Foto. Dieses zeigt sie als Kleinkind. Ihre Mama hält sie an den Händen. Zahlreiche «Star Wars»-Fans hinterliessen Geburtstagsgrüsse in den Kommentaren.

Mehr zum Thema:

Star Wars Geburtstag Instagram