Die Schauspielerin Billie Lourd hat Ja gesagt zum Antrag ihres Freundes, mit dem sie seit vier Jahren zusammen ist.
Billie Lourd
Die Schauspielerin Billie Lourd kommt bald unter die Haube. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Billie Lourd kommt schon bald unter die Haube.
  • Ihr Freund hat ihr einen romantischen Antrag gemacht.
  • Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar.

Billie Lourd hat sich mit Austen Rydell verlobt. Die Tochter der verstorbenen «Star Wars»-Ikone Carrie Fisher ist seit vier Jahren mit dem Schauspieler zusammen. Zwischenzeitlich trennte sich das Paar, fand 2017 jedoch wieder zusammen.

«Dank dir dreht sich meine Welt weiter»

Nun gibt es süsse Nachrichten von den Turteltauben: Austen hat seiner Liebsten einen Antrag gemacht. «Sie hat Ja gesagt», verkündete er freudestrahlend auf Instagram. «Eigentlich hat sie 'Duhhh' gesagt. Aber ich denke, das ist sogar besser als Ja» Dazu postete er eine Fotoreihe mit Schnappschüssen des Paars.

Dass die beiden Stars nicht genug voneinander kriegen können, machten sie im Februar mit einem Valentinstag-Post klar.

«Ich habe das beste Mädchen auf der Welt gefunden. Alles Gute zum Valentinstag an uns!», postete der 28-Jährige damals. Dem konnte seine Liebste nur zustimmen.

«Dank dir dreht sich meine Welt weiter», schwärmte Billie über ihren Schatz. Vor ihrer Beziehung mit Austen war die hübsche Blondine mit Taylor Lautner zusammen. Der «Twilight»-Star war es auch, der der 27-Jährigen Trost spendete. Diesen benötigte sie dringend, als Ende 2016 ihre Mutter Carrie und ihre Grossmutter Debbie Reynolds innerhalb weniger Tage starben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Star WarsSchauspielerInstagramNachrichtenValentinstag