Reality-TV-Star und Ex-Bikinimodel Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Auf alten Schnappschüssen aus den 80ern ist keine Spur von Silikon zu sehen.
carmen geiss
Carmen Geisst teilt Bikini-Bilder. - Instagram / keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss teilt Fotos aus früheren Tagen.
  • In den 80ern war sie Bikinimodel und «ohne Silikon» unterwegs.
  • Seither hat sich die TV-Millionärin diversen Beauty-OPs unterzogen.

Auf den Schnappschüssen aus den 80ern sieht der Reality-TV-Star ganz anders aus als heute. Die Rede ist von Carmen Geiss (56).

Die Fotos hat sie in einem Instagrampost geteilt und schreibt dazu: «Hallo meine lieben, gibt es noch den ein oder anderen, der sich an diese Zeit noch erinnert?» Dazu lachende Emojis.

carmen geiss
Carmen Geiss teilt auf Instagram ein Foto aus den 80er. - Instagram / @carmengeiss_1965

Geiss gibt zu: «Da hatte ich noch 15 Kilo weniger – und kein Silikon».

Das ist auch für Fans unschwer erkennbar. Und das Foto sorgt neben viel Lob auch für Kritik.

Carmen Geiss sorgt für gespaltene Meinungen

Eine Userin schreibt: «Ich glaube du wärst auch heute noch ohne Silikon viel schöner!» Ein anderer stimmt zu: «Da sieht man, dass nicht alles gut ist, was die Medizin bereithält».

Andere User sehen es etwas gelassener: «Ja, lange ist es her, liebe Carmen, aber du bist ja heute noch eine richtig süsse Zuckerschnute.» Es gibt auch Komplimente wie: «Na ja, damals jünger. Aber heute schöner.»

Carmen Geiss im Urlaub auf den Malediven.
Carmen Geiss im Urlaub auf den Malediven.
geissens
Das Ehepaar Robert und Carmen Geiss.
Carmen, Shania, Davina und Robert Geiss lassen sich unter anderem in New York, Dubai und Südtirol begleiten.
Carmen, Shania, Davina und Robert Geiss lassen sich unter anderem in New York, Dubai und Südtirol begleiten.
carmen geiss
Mami Carmen sieht heute immer noch genau gleich aus wie 2012.
Die Geissens Robert Geiss
So sexy gaben sich Robert Geiss und Carmen 1994 in Las Vegas das Ja-Wort.

In den rund 40 Jahren seit den Aufnahmen hat sich vieles verändert – nicht nur ihre Figur. Die ehemalige Miss Fitness ist heute für zahlreiche Schönheits-Operationen bekannt.

Würden sie sich je einer Beauty-OP unterziehen?

Früher war sie richtig sportbegeistert und sogar Bikinimodel. Heute teilt die TV-Millionärin ihre Strandfotos auf Instagram.

Mehr zum Thema:

Instagram