Carmen Geiss möchte sich ihren verstorbenen Eltern näher fühlen. Dafür hat die Unternehmerin einen unkonventionellen Weg gefunden.
carmen geiss
Carmen Geiss vermisst ihre Mutter, die im Februar 2022 verstorben ist. - imago/Eventpress

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss plant, die Asche ihrer verstorbenen Eltern in Edelsteine umwandeln zu lassen.
  • Das verriet die Unternehmerin in der TV-Show «Die Geissens».
  • Auf Instagram fand Carmen ausserdem bewegende Worte an ihre Mutter.
Ad

Carmen Geiss (58) hat einen ungewöhnlichen Plan für die Asche ihrer verstorbenen Eltern. Die 58-Jährige möchte aus den sterblichen Überresten ihrer Mutter und ihres Vaters Edelsteine herstellen lassen.

Derzeit befinden sich die Urnen der beiden auf dem Kamin der Familie Geiss. Nebenan liegt auch die Asche von Dexter, dem Familienhund. Doch Carmen Geiss hat andere Pläne für diese Andenken an ihre Lieben.

In der Schweiz gibt es ein Institut, das aus Asche Edelsteine machen kann. Das erzählte Carmen in ihrer TV-Show «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie».

Carmen Geiss über den Verlust

Im Februar teilte Carmen Geiss einen bewegenden Instagram-Post und widmete ihn ihrer verstorbenen Mutter.

Carmen Geiss
Carmen Geiss findet emotionale Worte für ihre verstorbenen Eltern. - Instagram / @carmengeiss

«Du warst nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin, meine Stütze und mein Vorbild», schreibt Carmen. Und weiter: «Du hast uns so viel gegeben und uns gelehrt, wie man stark und mutig durch das Leben geht

«Aber ich weiss, dass du in Frieden bist und dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Bis dahin werden wir dich in Erinnerungen bewahren und dich in unserem Herzen tragen», schliesst Carmen ihren Post.

In diesen emotionalen Worten zeigt sich Carmens Wunsch, ihre Eltern auf eine so einzigartige Weise bei sich zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeissensMutter