Carl Philip von Schweden (42) und seine Frau Sofia (36) wurden im März zum dritten Mal Eltern. Zum ersten Mal gibt es jetzt ein Familien-Foto zu fünft!
carl philip von schweden
v.l.n.r: Carl Philip (42), Julian (<1), Alexander (5), Gabriel (3) und Sofia von Schweden (36). - Instagram/@Prinsparet

Das Wichtigste in Kürze

  • Carl Philip (42) und Sofia von Schweden (36) wurden im März zum dritten Mal Eltern.
  • Zum ersten Mal ist die Familie nun zu fünft auf einem Familien-Foto zu sehen.

Carl Philip von Schweden und seine Frau Sofia wurden am 26. März schon zum dritten Mal Eltern. Jetzt teilen der 42-jährige Kronprinz und seine 36-jährige Model-Frau ihr erstes Familien-Foto zu fünft.

Zu sehen ist die Familie den Sonnenschein geniessend auf einer Bank im Garten sitzend. Während der «Neuankömmling» auf dem Schoss von Carl Pihilip thront, sitzt Alexander (5) zwischen Mutter und Vater. Auf dem Schoss von Sofia residiert Gabriel (3).

In der Bildunterschrift zum Instagram-Post schreibt der Adelige: «Ein Sommergruss von unserer Familie!» und beendet diesen Gruss mit einem gelben Herz-Emoji.

Mehr zum Thema:

Kronprinz Instagram Mutter Vater Emoji