Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden wurden letzte Woche zum dritten Mal Eltern. Nun teilen sie ein süsses Bild ihrer Sprösslinge auf Instagram.
Carl Philip von Schweden
Carl Philip, Prinz von Schweden, und seine Frau Sofia freuen sich über Nachwuchs. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Julian erblickte letzten Freitag das Licht der Welt.
  • Prinz Carl Philip von Schweden posiert auf Instagram nun mit seinen drei Söhnen.

Am vergangenen Freitag war es so weit: Prinz Carl Philip von Schweden und seine Frau Prinzessin Sofia durften ihr drittes Kind auf der Welt begrüssen. Einige Tage danach verkündeten die Royals den Namen ihres Sohnes: Prinz Julian Herbert Folke.

Mir den zwei älteren Söhnen Alexander (4) und Gabriel (3) ist das Familienglück nun komplett. Nun posten die Royals ein neues Bild der drei Brüder auf ihren Instagram-Kanal.

carl philip von schweden
Carl Philip von Schweden liegt mit seinen drei Söhnen. - Instagram/ @prinsparet

Auf dem Bild liegt der dreifache Vater auf dem Bett mit seinen Söhnen auf dem Bett. Prinz Alexander umarmt darauf liebevoll seinen kleinsten Bruder. Wie süss!

Mehr zum Thema:

Instagram Royals Vater