Offset hat bereits Kinder aus früheren Beziehungen. Doch Rapperin Cardi B liebt diese genauso fest wie ihre eigene Tochter Kulture.
Cardi B
Cardi B und Rapper-Freund Offset. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cardi B und Offset haben eine gemeinsame Tochter.
  • Der Rapper hat noch drei Kinder aus früheren Beziehungen.
  • Er schwärmt: Cardi gibt ihnen genauso viel Liebe wie ihrem eigenen Kind.

Cardi B liebt die Kinder ihres Partners Offset genauso sehr wie ihre eigene Tochter. Die Rapperin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann die zweijährige Tochter Kulture gross. Aus früheren Beziehungen hat Offset ausserdem die Kinder Jordan (11), Kalea (6) und Kody (6).

Gegenüber «Entertainment Tonight» sagte er über Cardis Pläne zum amerikanischen Vatertag am 20. Juni:

«Sie überrascht mich meistens mit einem teuren Geschenk. So läuft das meistens. Sie gibt mir immer Liebe

Offset schwärmt von Cardi B

Und weiter: «Meine anderen Kinder, die nicht ihre eigenen sind, sie gibt ihnen genauso viel Liebe. Es ist wunderschön.»

Cardi B
Cardi B und Offset an den Billiboard Music Awards 2019. - Keystone

Seinen Kids will Offset unbedingt die wichtigsten Lektionen im Leben beibringen. Dazu gehören seiner Meinung nach insbesondere moralische Grundsätze. Er erzählt im Interview weiter:

«Ich will, dass sie verstehen, dass man hart arbeiten muss. Das Leben ist nicht leicht. Ich will, dass sie die Moral des Lebens respektieren. Und, dass sie andere Menschen respektieren und sich nicht wie verwöhnte Kinder verhalten.

Ich habe echte Gespräche mit ihnen. Manchmal sagen sie ‹Ich will dies, ich will das.› Ich sage nicht zu allem ja. Meistens, weil ich so etwas auch nicht hatte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkVatertagLiebeCardi B