Verrückte Promi-Welt: Cara Delevingne datet angeblich Sängerin Halsey. Deren Ex, G-Eazy, datet nun die Ex von Delevingne.
Cara Delevingne
Cara Delevingne ist ein Model und eine Schauspielerin. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cara Delevingne soll laut eines Zeitungsberichts die Sängerin Halsey daten.
  • Deren Ex führt schon seit einer Weile eine Beziehung mit der Ex von Delevingne.

Erst im Mai sorgten Cara Delevingne (28) und Ashley Benson (30) für einen Schock: Nach über zwei Jahren Beziehung gaben sie ihre Trennung bekannt.

Bereits 2018 trennten sich Sängerin Halsey (25) und Musiker G-Eazy (31). Nun haben sich die vier flirthungrigen Stars offenbar in zwei neuen Paarungen zusammengefunden!

cara delevingne
Das Model Cara Delevingne und die Schauspielerin Ashley Benson hatten sich im Mai getrennt. - Bang

Dass G-Eazy und Aslhey Benson ein Paar sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Zuletzt wurde die «Pretty Little Liars»-Darstellerin sogar mit einem verdächtigen Finger am Ring gesehen.

Doch nun kommt der Hammer: Laut «The Sun» hat sich ihre Ex wiederum die Verflossene ihres neuen Freundes geschnappt. Ein Informant meint: «Cara hat sich in den letzten Wochen auf Halsey eingelassen und sie haben viel Spass zusammen».

Verrückte Promi-Welt!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerCara Delevingne