Die kubanisch-amerikanische Sängerin Camila Cabello ist untröstlich darüber, ihre «Romance Tour» verschieben zu müssen.
camila cabello
Camila Cabello hat sich für die «All-In Challenge» angemeldet. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Camila Cabello muss ihre «Romance-Tour» verschieben.
  • Grund dafür ist die weltweite Corona-Krise.

Camila Cabello ist untröstlich darüber, ihre «Romance Tour» verschieben zu müssen. Eigentlich wollte die Sängerin am 26. Mai in Oslo in Norwegen ihre Tournee starten, wäre vier Monate um die Welt getourt und hätte ihr Abschlusskonzert am 26. September in Miami in Florida gegeben. Wegen der weltweiten Corona-Krise sah sie sich jetzt aber gezwungen, die Auftritte bis auf weiteres zu verschieben.

In einem langen Post auf ihrem Instagram-Kanal drückte die Sängerin aus, wie traurig sie deswegen war: «Mit all den Nachrichten, die ständig kommen und da so vieles noch ungewiss ist, ergreifen wir extreme Vorsichtsmassnahmen, um uns, unser Team, unsere Tänzer, unsere Band, unsere Crew und letzten Endes euch Leute zu schützen.»

«Das einzig Verantwortungsvolle»

Wie sehr der 23-Jährigen die Absage an die Nieren geht, liess sie ihre Fans in dem Beitrag wissen: «Es bricht mir wirklich das Herz, sagen zu müssen, dass wir entschieden haben, die Tournee zu verschieben... Wir können keine Proben anfangen, ohne damit Leute zu gefährden und da im Moment alles in der Schwebe ist und kein wirkliches Ende in Sicht ist, glaube ich, dass das das einzig Verantwortungsvolle ist.»

camila cabello
Sängerin Camila Cabello an einem Auftritt in Madrid in Spanien. - Keystone

Die Freundin von Shawn Mendes weiss genau, wie es ihren Fans durch diese Nachricht gehen muss: «Ich bin so traurig über den Gedanken, euch enttäuschen zu müssen. Ich war so darauf gespannt euch zu sehen und zu umarmen und Lieder mit euch zu singen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNachrichtenShawn Mendes