Zum Muttertag verfasste der Musiker Benji Madden einen rührenden Instagram-Post für seine Cameron. Das Paar wurde im Dezember zum ersten Mal Eltern.
Cameron Diaz Benji Madden
Sind seit 2015 ein Paar: Cameron Diaz und Benji Madden. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Musiker Benji Madden bedankt sich in einem Instagram-Post bei seiner Frau Cameron.
  • Die beiden wurden im Dezember zum ersten Mal Eltern einer Tochter.

Benji Madden ist «sehr dankbar», Cameron Diaz an seiner Seite zu haben. Der 41-jährige Musiker sandte seiner 47-jährigen Frau an ihrem ersten Muttertag eine rührende Instagram-Botschaft.

«Beste Mutter und Ehefrau und Freundin»

Neben einem Blumengemälde schrieb er: «Die besten Wünsche für alle Mütter, wir alle haben Glück, euch zu haben. Es ist ein besonderer Tag für uns in diesem Jahr.

Ich bin meiner Frau für immer dankbar, dass sie mich zum Vater gemacht hat. Und dass sie sich jeden Tag so gut um uns kümmert. Beste Mutter und Ehefrau und Freundin.

Ob wir nun extra früh aufwachen, um uns um alle zu kümmern (drei Menschen und ein Dutzend Tiere). Oder ob wir Forschung betreiben, um sicherzustellen, dass wir unser Bestes tun, um gute Eltern zu sein: Du bist eine Naturgewalt, und ich bin sehr dankbar.»

Der «Good Charlotte»-Rocker schwärmte, dass seine Liebe zu Cameron von Tag zu Tag stärker und «bedeutungsvoller» werde. Er schwor sich, sie niemals als selbstverständlich hinzunehmen.

Im Dezember wurden Benji und Cameron zum ersten Mal Eltern. Mit Töchterchen Raddix ist ihr Glück nun perfekt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MuttertagMusikerMutterVaterLiebeInstagram