Caitriona Balfe und ihr Ehemann haben, zur Überraschung ihrer Fans, ihr erstes Kind bekommen. Die Outlander-Schauspielerin hatte keinem etwas verraten.
caitriona balfe
Caitriona Balfe ist überraschend Mutter geworden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Caitriona Balfe hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
  • Vor ihren Fans versteckte die Schauspielerin die Schwangerschaft.

Das kam plötzlich! Outlander-Star Caitriona Balfe (42) ist Mutter geworden. Es ist das erste Kind der Schauspielerin und ihres Ehemannn Tony McGill.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account verkündet die Schauspielerin die frohe Botschaft. Der Post kommt für Fans der 41-Jährigen sehr überraschend.

Caitriona Balfe
Caitriona Balfe gibt auf Instagram die Geburt ihres ersten Kindes bekannt. - keystone

Unter dem Post sammeln sich etliche Glückwünsche. So schreibt eine Userin: «Oh mein Gott, ich freue mich so für euch!» «Was für wundervolle Nachrichten», stimmt ein anderer Fan ein. Ausserdem ruft sie unter ihrem Post dazu auf Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramMutter