Bruce Willis leidet an Demenz. Seine Ehefrau wendet sich mit einem emotionalen Appell an die Papparazzi.
Bruce Willis
Bruce Willis bei einer Filmpremiere in 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Willis' Ehefrau veröffentlicht ein Statement auf Instagram.
  • Die 44-Jährige stört sich über die Paparazzi-Bilder von ihrem Gatten.
  • Der Schauspieler leidet an einer schweren Form von Demenz.

Schwere Zeiten für die Familie von Action-Held Bruce Willis (67): Der Schauspieler wurde kürzlich mit Demenz diagnostiziert. Nun meldet sich seine Ehefrau Emma Heming-Willis (44) mit einem eindringlichen Appell zu Wort.

Grund: Seit Bekanntwerden der Diagnose wird Bruce Willis von Paparazzi verfolgt. Alle hoffen auf exklusive Bilder des Hollywood-Schauspielers. Zuletzt belagerten die Fotografen ihn, als er sich mit Freunden Kaffee holen wollte.

Gattin Emma bittet die Paparazzi auf Social Media: «Ich weiss, es ist euer Job, aber bitte gebt meinem Mann seinen Freiraum. Wenn ihr ihn seht, schreit ihn nicht an und fragt ihn nicht, wie es ihm geht. Lasst es einfach.»

Es sei wichtig, dass Bruce sicher von Punkt A nach Punkt B kommen könne. Sie wolle dem 67-Jährigen das Leben trotz Krankheit so angenehm wie möglich machen.

Bruce Willis wurde im vergangenen Frühling zunächst eine Sprachstörung, diagnostiziert. Vor wenigen Wochen teilte die Familie dann mit, dass er an Alzheimer leidet. Sein Gesundheitszustand habe sich massiv verschlechtert.

Mögen Sie die Filme von Bruce Willis?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPaparazziHollywoodKaffee