Die Vormundschaft ist Geschichte. Wie geht es mit der musikalischen Seite im Leben von Britney Spears jetzt weiter?
Vielleicht bekommen Fans wieder neue Musik von Britney Spears zu hören.
Vielleicht bekommen Fans wieder neue Musik von Britney Spears zu hören. - Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Endlich ist Britney Spears frei von ihrer jahrelangen Vormundschaft.
  • Jetzt verraten Insider, dass die 39-Jährige womöglich sogar neue Musik machen will.

Nachdem ein US-Gericht die Vormundschaft über Britney Spears (39) aufgehoben hat, können die Fans der Sängerin feiern, womöglich sogar mehrfach. Denn wie Insider verraten haben sollen, plane die 39-Jährige angeblich, an neuer Musik zu arbeiten. Sie könnte womöglich auch auf die Bühne zurückkehren.

Will Britney Spears zurück auf die Bühne?

Auch «TMZ» schreibt, dass Spears neue Musik aufnehmen möchte. Demnach habe sie aber derzeit keine Pläne, wieder auf der Bühne zu stehen. Die anonymen Quellen sind sich allerdings nicht einig, wie es mit Auftritten aussehen könnte. Spears «möchte Musik machen und wieder auftreten», erklärte nämlich der Insider der «Page Six».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtBritney Spears