Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich vor fünf Jahren getrennt. Nun sendet Tochter Shiloh ein klares Signal an den Vater.
brad pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie mit ihren Töchtern Shiloh (links) und Zahara. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitts Tochter Shiloh löscht seinen Nachnamen von ihren Social-Media-Profilen.
  • Der Schauspieler und Ex Angelina Jolie liefern sich seit Jahren einen Sorgerechtsstreit.
Ad

Offiziell haben sich «Brangelina» fünf Jahre nach der Trennung wieder angenähert, doch hinter den Kulissen sieht es anders aus ...

angelina jolie brad pitt
So sah's einst aus: Angelina Jolie und Brad Pitt zoffen sich beim Scheidungsanwalt in Beverly Hills. (Archivbild) - Dukas

Der britischen «Vogue» verkündete Angelina Jolie (45), sie und die Kids würden «fünf Minuten» von Brad Pitt (57) entfernt wohnen. «Ich habe mich darauf konzentriert, dass es meiner Familie gut geht. Langsam ist wieder alles gut, wie Eis, das schmilzt (…)»

Angelina Jolie Brad Pitt
Sie waren einst das Traumpaar von Hollywood. 2016 trennten sich Angelina Jolie und Brad Pitt – seither herrscht ein übler Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern. - Getty Images

Doch offenbar sind die Kinder noch immer nicht über den wüsten Rosenkrieg der Eltern hinweg. Wie Medien berichten, kann Töchterchen Shiloh (14) Papi Brad nicht verzeihen.

Tochter Shiloh löscht seinen Namen

Brisant: Der Teenager löschte den berühmten Nachnamen ihres Vaters aus ihrem privaten Social-Media-Profil. Etwa ein Zeichen, dass der 57-Jährige den Sorgerechtsstreit verliert?

shiloh
Shiloh Jolie-Pitt im Jahr 2018. - keystone

Ein Insider zum «Mirror»: «Das ist ein harter Schlag für Brad und ein Zeichen, dass er seine geliebte Shiloh an Angelina verlieren könnte. Sie hat es sicher nicht böse gemeint, aber für ihn ist es echt schlimm.»

Die sechs Kinder seien Pitts «Ein und Alles», so der Insider.

angelina Jolie Brad Pitt
Ein Bild aus besseren Tagen: Die Jolie-Pitts beim Hochzeitsfotoshooting im Chateau Miraval. - Instagram / @shilohjoliepittoffical

Auch Maddox hat Zoff mit Brad Pitt

Und Shiloh ist nicht die Einzige, die sich hinter die Mama stellt. Sohn Maddox (19) und der Papa sollen sich 2016 immer wieder wüst gestritten haben.

Jennifer Aniston
Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Brad Pitt und Angelina mit den beiden Kindern Zahara und Maddox. - keystone

Brad und Angelina haben zusammen Maddox, Pax (16), Zahara (15), Shiloh und die zwölfjährigen Zwillinge Vivienne und Knox. Sie kämpfen seit 2016 um das Sorgerecht.

Angelina jolie
Angelina Jolie und Tochter Shiloh 2017 am Toronto International Film Festival. - Keystone

Die 45-Jährige will die Kids berichten zu Folge ganz für sich haben, während Brad sich das Sorgerecht teilen will.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterAngelina JolieZwillingeBrad Pitt