Sie ist gerade mal 19 Jahre alt. Doch die Tochter von Boris Becker weiss, wie man sich auf Instagram in Szene setzt.
Anna Ermakova Boris Becker
Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker. - Instagram/annaermakova1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova zeigt sich auf Instagram immer häufiger mega sexy.
  • Was Papa Boris wohl dazu sagt?

Oh là, là! Ein kurzer Designer-Rock hier, ein paar Overknees da und dazu noch ein lasziver Blick …

Die Tochter von Boris Becker (52), Anna Ermakova (19) ist Model. So weit, so wenig mit den Reizen gegeizt.

boris becker
Boris Beckers Tochter macht den Vamp. - Instagram/annaermakova1

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 19-jährige Engländerin in letzter Zeit mega sexy.

Unterstrichen wird der heisse Look von Anna nur noch von dramatischem Make-up. Ein auffälliger Lidstrich, knallrote Lippen – Anna hat den Dreh raus, wie man sich auf Instagram haufenweise «Likes» abholt.

Boris Becker: Tochter macht auf sexy

Am 22. März feiert die Tochter von Boris Becker und Model Angela Ermakova ihren 20. Geburtstag. Mal sehen, wie sexy es an diesem Ehrentag auf ihrem Instagram-Profil zugeht.

boris becker
Overknee-Stiefel und Bauchfrei-Top: Anna Ermakova packt aus. - Instagram/annaermakova1

Übrigens: Annas Lippen gehören einem glücklichen Londoner. Das Teenager-Model knutscht ihren (noch unbekannten) Schatz im Dezember leidenschaftlich in den Strassen.

Und obwohl die beiden – für einmal – dick in Winterjacken eingepackt waren, spürten sie den Frühling. Trotz der wartenden Paparazzis packte Anna ihren Schatz, und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Lippen.

boris becker
Anna Ermakova ist 19-jährig und lebt als Model in London und Monaco. - Dukas/dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramBoris Becker