Ryan Reynolds (45) und seine Ehefrau Blake Lively (35) werden erneut Eltern. Das Paar erwartet ihr viertes Kind.
Blake Lively
Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum vierte Mal Eltern. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ryan Reynolds und Blake Lively erwarten ihr viertes Kind zusammen.
  • An der 10. Forbes Power Women's Summit in New York City präsentiert sie ihr Babybäuchlein.
  • Die Beiden lernten sich beim gemeinsamen Dreh der Comicverfilmung «Green Lantern» kennen.

Die Schauspielerin Blake Lively (35) zeigte sich auf dem 10. Forbes Power Women's Summit in New York City. Auf dem roten Teppich enthüllte sie eine wunderschöne Überraschung: Sie präsentierte einen deutlich zu erkennenden Babybauch. Damit machte sie offiziell, dass sie und Ryan Reynolds (45) zum vierten Mal ein gemeinsames Kind erwarten.

Die beiden sind seit 2014 die Eltern von James (7). 2016 folgte Tochter Inez (5) und 2019 die kleine Betty (2). Reynolds und Lively hatten sich beim gemeinsamen Dreh der Comicverfilmung «Green Lantern» kennen und lieben gelernt.

Das war 2011. Im September 2012, vor fast genau zehn Jahren, heirateten die beiden schliesslich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ryan Reynolds