Blake Lively: Drei Kinder ändern alles

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Blake Lively fühlt sich mit drei Kindern «in der Minderheit» und stellt klar, dass ein gewaltiger Unterschied darin bestehe, zwei oder drei Kinder zu haben.

Blake Lively
Blake Lively - Bang

Blake Lively (32) fühlt sich mit drei Kindern «in der Minderheit». Die US-Schauspielerin stellt klar, dass ein gewaltiger Unterschied darin bestehe, zwei oder drei Kinder zu haben.

Die 32-Jährige hat beruflich alle Hände voll zu tun. Aktuell rührt die schöne Blondine kräftig die Werbetrommel für ihren neuen Film «The Rhythm Section». Aber auch privat geht es bei Blake derzeit drunter und drüber. Mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (43) hat sie drei kleine Töchter: die fünfjährige James, die dreijährige Inez und eine erst drei Monate alte Tochter, deren Name noch nicht bekannt ist.

Gar nicht so einfach also, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen. Das gibt die einstige «Gossip Girl»-Darstellerin nun in der Sendung «Good Morning America» zu: «Irgendwann hatten wir drei Kinder im Alter von 4 Jahren und darunter. Das ist wie der Übergang von zwei auf 3'000. Wir haben so viele Kinder», scherzte sie.

Zudem habe sich zu Hause so einiges geändert, seitdem Kind Nummer drei auf der Welt ist. «Es ist ziemlich verrückt. Wir sind in der Unterzahl. Es ist eine Menge.»

«Die Leute sagen, von zwei auf drei ist es dasselbe, es ist irgendwie einfach. Diese Leute haben keine drei Kinder. Es ist verrückt, aber ich bin hier!», freut sich Blake.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

ryan reynolds
Zum ersten Mal
blake lively reynolds
Blake Lively
Ryan Reynolds
1 Interaktionen
An Comic-Messe

MEHR IN PEOPLE

victoria swarovski
Beim Grand Prix
harry styles
Glastonbury-Festival
olivia rodrigo
Glastonbury
Ralf schumacher
Liebes-Post

MEHR AUS USA

Elon Musk Donald Trump
Trumps Steuergesetz
Manchester City
Underdog ist weiter
Yann Sommer
7 Interaktionen
«Was ist los?»
Washington