Bikini Trend 2018 bei Promis so sexy wie nie

    Anita Plozza
    Anita Plozza

    USA,

    An den Stränden dieser Welt sind die 90-er Jahre zurück. Promis und Supermodels zeigen, wie es geht.

    Hoch das Höschen - und zwar bis zur Taille: Model Emily Ratajkowski zeigt, wie der Bikinitrend 2018 geht.
    Hoch das Höschen - und zwar bis zur Taille: Model Emily Ratajkowski zeigt, wie der Bikinitrend 2018 geht. - Instagram/emrata

    Das Wichtigste in Kürze

    • Der Brasilien-Look der 90er-Jahre feiert sein Comeback.
    • Der neueste Trend wird in der Taille getragen statt auf der Hüfte.

    Von Sängerin Rita Ora (27) über Model Elsa Hosk (29) bis Aurora Ramazzotti (21) tun es derzeit alle: Die schönsten Frauen der Welt tragen ein V im Schritt. Schuld sind die heissen Bikini-Höschen aus den 1990er-Jahren, die jetzt als Tanga in der Taille statt auf der Hüfte sitzen. Der Trend stammt ursprünglich aus Brasilien - kein Wunder, war scharf Stoff schon seit Jahrzehnten nicht mehr so scharf.

    Geeignet ist der Look auch für kleinere Frauen: Die Höschen strecken den Body und machen Endlosbeine.

    Und das Beste daran: Auch kurvigen Frauen stehen diese Teile, die beinahe zu viel Intimes preis zugeben scheinen. Der Brasilien-Bikini schneidet an den Hüften nicht ein, die Bänder sitzen direkt über der Hüfte und reichen über den Bauch.

    Kommentare

    Weiterlesen

    192 Interaktionen
    Neues Format Tamaste
    Fans spotten über Christa Rigozzi
    Fans spotten über Christa Rigozzi
    Quickline
    18 Interaktionen
    Tipps für den Alltag

    MEHR IN PEOPLE

    Stubete Gäng Aurel
    36 Interaktionen
    Was keiner sieht
    a
    174 Interaktionen
    Luca Hänni in Spanien
    Sarah Ferguson
    87 Interaktionen
    Nach Epstein-Skandal
    Andrew und Epstein
    Auf Schloss Balmoral

    MEHR AUS USA

    a
    Krypto-Hack
    binance
    Washington
    alaska midterms
    1 Interaktionen
    Anchorage
    23 Interaktionen
    Atlanta