Beyoncé ist zurück! Die Sängerin kündigt ihr Comeback-Projekt «Renaissance» an. Ihre neue Musik kommt schon in wenigen Wochen.
beyonce
Beyoncé bringt neue Musik heraus. - Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 29. Juli soll das neue Album von Beyoncé veröffentlicht werden.
  • Die Musikerin hat ein Comeback-Projekt mit dem Titel «Renaissance» angekündigt.

Beyoncé (40) meldet sich offenbar mit neuer Musik zurück. Die Musikerin hat ein Comeback-Projekt mit dem Titel «Renaissance» angekündigt. Das neue Album soll bereits Ende Juli erscheinen. Offenbar dürfen sich Fans auch noch auf eine Zugabe freuen, die Sängerin spricht in ihrer Instagram-Bio von «Act I».

Beyonce
Beyoncé performt 2016 während ihrer Tour im Stade de France in Paris (Archivbild). - Keystone

Auch Musikplattformen wie Spotify, Apple Music und Tidal bestätigten die Nachricht in den sozialen Medien. «Der Countdown hat offiziell begonnen. Beyoncé ist zurück am 29. Juli #RENAISSANCE», heisst es beim Twitter-Account von Spotify.

Letztes Studioalbum vor sechs Jahren

Beyoncé veröffentlichte ihr sechstes Studioalbum, «Lemonade», im April 2016. Vor kurzem hatte sie ihre Profilbilder von all ihren Social-Media-Kanälen entfernt, was ihre Fans bereits zu Spekulationen anregte. Nun können sie sich nach sechs Jahren auf neue Musik freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTwitterSpotifyAppleBeyoncé