Am Mittwochabend brannte eine Villa in New Orleans lichterloh. Diese soll Sängerin Beyoncé und ihrem Ehemann Jay-Z gehören.
Beyoncé
Jay-Z and Beyoncé an der Benefiz-Gala «Charles James: Beyond Fashion» 2014 in New York. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einer Villa, die angeblich Beyoncé gehören soll, brannte es diese Woche.
  • Der Feuerwehr gelang es schnell, es unter Kontrolle zu bringen.
  • Es soll keine Verletzten gegeben haben.

Im Jahr 1926 wurde sie von der Westminster Presbyterian Church errichtet, nach einiger Zeit diente sie dann als Ballettschule. Nun soll sie im Besitz von Beyoncé (39) und Jay-Z (51) sein: die Villa in der Harmony Street in New Orleans.

Am Mittwochabend dann der Schock: Das Anwesen war in Brand geraten. Die örtliche Feuerwehr wurde gegen 18.15 Uhr via Rauchmelder alarmiert.

Den 22 Feuerwehrleuten gelang es gegen 20.30 Uhr, den Brand zu löschen, wie «Nola.com» unter Berufung auf die Angaben der Beamten berichtet.

beyoncé
Die Villa soll angeblich Beyoncé und Jay-Z gehören. - Twitter/@NOLAnews

Verletzte soll es keine gegeben haben. Ob das Haus wirklich der Sängerin und ihrem Ehemann gehört, bleibt unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrBeyoncé