Bella Hadid hat seit fünf Monaten keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt. Für seinen Durchhaltewillen belohnte sich das Model mit einer Reise nach Las Vegas.
Bella Hadid ist seit fünf Monaten nüchtern.
Bella Hadid ist seit fünf Monaten nüchtern. - lev radin/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bella Hadid hat seit fünf Monaten kein Alkohol mehr getrunken.
  • Das 26-jährige Model belohnt sich dafür mit einem Trip nach Las Vegas.
  • Mittlerweile habe sie kein Bedürfnis mehr, Alkohol zu trinken.

«Fünf Monate alkoholfrei», verkündet eine stolze Bella Hadid (26) auf ihrem TikTok-Kanal. Im dazugehörigen Video ist das Model gut gelaunt in einem Casino in Las Vegas zu sehen. Eine Fotoserie mit identischer Bildunterschrift zeigt die 26-Jährige ebenso freudestrahlend in einem engen, roten Kleid mit weiten Ärmeln.

Dass sie sich ohne Alkohol im Blut so wohl fühlen könnte, hätte Hadid vor wenigen Monaten kaum für möglich gehalten. «Ich habe viel getrunken. Ich habe Alkohol geliebt», verriet sie vergangenes Jahr in einem Interview mit «Instyle».

Ihre Abhängigkeit sei so weit gegangen, «dass ich sogar anfing, Abende abzusagen. Dies, weil ich das Gefühl hatte, mich nicht beherrschen zu können».

Bella Hadid wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Bereits 2014 war Bella Hadid wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden. Sie erhielt sechs Monate Bewährung aufgebrummt plus 25 Stunden gemeinnützige Arbeit. Ausserdem musste sie 20 Stunden verpflichtende Treffen bei den Anonymen Alkoholiker absolvieren. Den Führerschein musste sie ebenfalls für ein Jahr abgeben.

Am exzessiven Lebensstil des Models änderte der Vorfall jedoch vorerst nichts. Erst als ihr ein Arzt die Auswirkungen von Alkohol auf das Gehirn gezeigt hatte, sei es «viel schwieriger» geworden. Das Bedürfnis, Alkohol zu trinken, verspürt Hadid laut eigener Aussage mittlerweile nicht mehr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArztBella Hadid