Bei der New York Fashion Week: Leni Klum in edler Kleid-Blazer-Kombi

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    In einem stylischen Ensemble aus Blusenkleid und Oversize-Blazer hat Leni Klum die Fashion-Show von Michael Kors in New York besucht.

    Leni Klum bei einem Auftritt in Berlin.
    Leni Klum bei einem Auftritt in Berlin. - imago/Eventpress

    Das Wichtigste in Kürze

    • Leni Klum besuchte die New York Fashion Week.
    • An der Show von Michael Kors zog Heidi Klums Tochter alle Blicke auf sich.

    Als gefragtes Nachwuchsmodel lässt sich Leni Klum (18) die New York Fashion Week nicht entgehen. Die Tochter von Heidi Klum (49) besuchte am Mittwoch (15. Februar) die Show von Designer Michael Kors. Dies in einem schicken Ensemble aus einem kurzen, schwarz-roten Blusenkleid mit Fransen, über dem sie einen weissen Oversize-Blazer trug.

    Dazu kombinierte sie eine funkelnde Clutch und hohe Stilettos in Schwarz. Ihren schulterlangen Bob frisierte sie zu leichten Wellen. Beim Make-up setzte sie auf schwarzen Eyeliner, kupferroten Lidschatten und einen lachsfarbenen Lippenstift.

    Von Kate Hudson bis Katie Holmes

    Das Mode-Spektakel liessen sich auch Berühmtheiten wie Kate Hudson (43) und Katie Holmes (44) nicht entgehen. Auch «Grey's Anatomy»-Schauspielerin Ellen Pompeo (53) war in Begleitung ihrer Tochter vor Ort.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    leni klum
    42 Interaktionen
    Nach Kuschel-Foto
    Zwei Frauen
    6 Interaktionen
    Hell und natürlich
    greys anatomy Ellen Pompeo
    Seltener Auftritt

    MEHR IN PEOPLE

    Russell Brand
    Nach Verurteilung
    Justin Timberlake
    12 Interaktionen
    Fauxpas
    Christina Luca Hänni
    99 Interaktionen
    Diesmal SRF
    Robert Pattinson
    15 Interaktionen
    007-Rennen

    MEHR AUS USA

    2 Interaktionen
    Washington
    Mariana Mazzucato
    37 Interaktionen
    Fordert Veränderung
    Dana White
    29 Interaktionen
    Jobangebot