Die Flitterwochen sollen schön sein. Und dies kostet im Fall von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz eben ein kleines Vermögen.
Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola lassen es sich auch nach ihrer Hochzeit gut gehen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Im April sagten Brooklyn Beckham und Nicola Peltz Ja zueinander.
  • Jetzt gönnen sie sich Flitterwochen-Luxus in Italien.
Ad

Mehr ist mehr!

Brooklyn Beckham (23) und seine Liebste Nicola Peltz (27) gaben sich gerade erst das Ja-Wort. Super romantisch und super kostspielig.

brooklyn beckham
Brooklyn Beckham und seine Nicola am Tag nach der Hochzeit.
Beckham und Peltz
Lange blonde Haare: So sieht Nicola Peltz heute aus. Hier mit Brooklyn Beckham.
beckham
Brooklyn und Papa Beckham und seine Brüder Romeo und Cruz.
david beckham
Eva Longoria und Serena Williams.

Satte drei Millionen Franken soll die Hochzeitssause gekostet haben. Und nicht weniger teuer geht es für die Turteltauben nun während ihrer Flitterwochen in Saint-Tropez weiter.

Kostprobe gefällig? Gerne!

Zum Lunch kehrten Brooklyn Beckham und seine Frau im «Le Club 55» ein. Kennen Sie (noch) nicht? Dann haben Sie etwas verpasst: Es ist eines der berühmtesten und angesehensten Strandlokale der Welt.

Brooklyn Beckham
Super angesagt und super teuer: «Le Club 55». Hier genossen auch Brooklyn Beckham und seine Frau das Ambiente. - Instagram

Dort gönnten sich die beiden einige Meeresfrüchte-Gerichte, darunter Muscheln und Austern. Dazu? Gab es eine Flasche Chateau Margaux 2006. Ein Rotwein, Kostenpunkt knapp 4000 Franken.

Weiter ging es dann auf Shopping-Tour. Und Luxus-Körper brauchen eben auch Luxus-Stoffe. Also wurde Nicola nach dem Rundgang mit einer Tasche der französischen Boutique Isabelle François gesichtet.

David Beckham
David Beckham auf seiner Mega-Yacht. - Twitter

Aktuell schippern sie zusammen mit Brooklyns Familie auf der sechs Millionen Franken teuren Yacht seiner Eltern im Mittelmeer herum.

Würden Sie gerne mehr reisen?

Die Riva-Yacht namens «Seven», nach der Trikotnummer von David Beckham (47) benannt, ist fast 30 Meter lang. Zudem bietet sie Platz für zehn Gäste und vier Besatzungsmitglieder.

«Victoria mag nichts lieber, als ihre Kinder glücklich zu sehen. Und sie liebt ein grosses Familienereignis», so eine Quelle zur «Daily Mail». «Also möchte sie riesige Sommerferien haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamFranken